Willkommen bei CORA!

Romana

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 178

LYNNE GRAHAM
ITALIENISCHE NÄCHTE
Eine romantische Villa in der Toskana ist das Liebesnest von Eden und Damiano Braganzi. Nach fünf endlosen Jahren, in denen der bekannte Bankier in Südamerika verschollen war, ist er endlich zurück –… 
Erscheinungstag: Fr, 10.10.2008
Bandnummer: 0178
Bestellnummer: 0853080178
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495633
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 178

Italienische Nächte

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

„Damiano lebt!“ Eden Braganzi kann es kaum fassen. Fünf lange Jahre war ihr Ehemann spurlos verschollen. Nun endlich hat die Einsamkeit ein Ende! In der Toskana verbringen sie Wochen voller Romantik und Zärtlichkeit – bis ein böser Verdacht das Glück trübt …

Bleib bei mir, blonder Engel

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Seit Laura den ebenso attraktiven wie wohlhabenden Francisco de Vega näher kennt, möchte sie am liebsten keine Minute mehr ohne ihn sein. Doch der stolze Spanier zieht sich aus heiterem Himmel von ihr zurück. Welches Geheimnis belastet ihn und ihre Liebe?

Du gefällst mir viel zu sehr

von: Baird, Jacqueline

Über diesen Roman:

Sonnentage am Meer, Nächte unter funkelnden Sternen – Lisa fühlt sich wie im Paradies, als ihr Mann Alex ihr die Insel Kos zeigt. Doch die Leidenschaft für den feurigen Griechen schlägt schon nach wenigen Ehewochen in Zweifel um: Gibt es da etwa eine andere Frau?

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 178“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...