Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 181

Karibische Sonne, weiße Strände, Sternennächte – noch nie hat Christine die Liebe so schön erlebt wie mit Brook. Spielt es da eine Rolle, dass sie nicht einmal seinen richtigen Namen kennt? Doch als herauskommt, wer Brook wirklich ist, drohen ihre (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.01.2009
Bandnummer: 0181
Bestellnummer: 0853090181
Seitenanzahl: 380

Romana Exklusiv Band 181

Ich kannte nicht mal seinen Namen

von: Peters, Sue

Über diesen Roman:

Karibische Sonne, weiße Strände, Sternennächte – noch nie hat Christine die Liebe so schön erlebt wie mit Brook. Spielt es da eine Rolle, dass sie nicht einmal seinen richtigen Namen kennt? Doch als herauskommt, wer Brook wirklich ist, drohen ihre Träume jäh zu zerplatzen.

Schön wie Aphrodite

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Saskia möchte vor Scham im Erdboden versinken: Nach einem dummen Missverständnis in einer Bar glaubt ihr neuer Boss Christian Latimer, sie sei auf Männerfang! Dabei ist sie eher schüchtern, und es gibt nur einen, der sie insgeheim fasziniert: Christian …

Am Strand von Honolulu

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Nie war Erica glücklicher als in Honolulu, geborgen in den Armen des attraktiven Mike. Sehnsüchtig genießt sie seine Küsse und seine Zärtlichkeit. Und doch weiß sie: Sie muss diese Liebe beenden. Die Gefahr ist zu groß, dass Mike eines Tages ihre wahre Identität entdeckt …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 181“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...