Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 200

Der Verstand sagt Ja! Der millionenschwere Grieche Andreas Markopoulou bietet Claire eine Vernunftehe an, mit der sie alle Sorgen los wäre. Doch plötzlich spielen Claires Gefühle verrückt. Was hat dieses unerhörte Kribbeln zu bedeuten, dass Andreas (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.08.2010
Bandnummer: 0200
Bestellnummer: 0853100200
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Band 200

Ein Millionär für Claire

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

Der Verstand sagt Ja! Der millionenschwere Grieche Andreas Markopoulou bietet Claire eine Vernunftehe an, mit der sie alle Sorgen los wäre. Doch plötzlich spielen Claires Gefühle verrückt. Was hat dieses unerhörte Kribbeln zu bedeuten, dass Andreas mit einem Mal in ihr auslöst?

Mehr als nur eine Liebesnacht

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Herrliches Rom! Es könnte so schön sein, an der Seite von Dominic die Stadt zu entdecken. Doch so recht kann sich Arianna nicht freuen. Sie fürchtet, den größten Fehler ihres Lebens begangen zu haben: Sie hat Dominic geheiratet, obwohl sie ihn kaum kennt …

Gehörst du einem Anderen?

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Blau strahlt der Himmel, der Pool glitzert, am Horizont erstreckt sich das Mittelmeer – doch Oliver Ferreira hat nur Augen für eine: Die schöne Grace, die ihn in seiner Villa besucht. Fast verliert er die Beherrschung! Aber Grace ist die Geliebte seines Bruders …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 200“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...