Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 0212

Wie im siebenten Himmel fühlt sich Helen auf der kleinen Insel in der Ägäis. Zwischen ihr und dem feurigen Multimillionär Alexander Pascalis brennt eine so glutvolle Leidenschaft, dass sie kaum die Hände voneinander lassen können. Doch was für (…)
Erscheinungstag: Fr, 26.08.2011
Bandnummer: 0212
Bestellnummer: 0853110212
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Band 0212

Süße Träume in der Ägäis

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

Wie im siebenten Himmel fühlt sich Helen auf der kleinen Insel in der Ägäis. Zwischen ihr und dem feurigen Multimillionär Alexander Pascalis brennt eine so glutvolle Leidenschaft, dass sie kaum die Hände voneinander lassen können. Doch was für Helen Liebe ist, scheint bei Alexander nur Begehren zu sein, wie sie schon bald schmerzlich zu erkennen glaubt. Denn als sie in seinem Büro zufällig ein Gespräch mithört, ist sie völlig entsetzt: Alexander trifft sich noch immer mit seiner langjährigen Geliebten Vanessa ...

Liebesreise nach Venedig

von: Weston, Sophie

Über diesen Roman:

Mit Jay Christophers Einladung nach Venedig wird für die süße Zoe ein Traum wahr! Ihr neuer Chef ist atemberaubend. Und plötzlich küsst er sie bei einer romantischen Gondelfahrt auf dem Canal Grande! Aber meint Jay es ernst? Oder ist alles nur ein Abenteuer für ihn?

Verführerisches Spiel in Monte Carlo

von: Holland, Sarah

Über diesen Roman:

In der sternenklaren Nacht nach dem Ball in Monte Carlo wird es sich zeigen: Spielt der attraktive Millionär Jean-Luc nur mit Isabelle – oder liebt er sie wirklich? Für Isabelle ist längst klar: Jean-Luc ist mehr als bloß ihr Mitbewohner in dem luxuriösen Penthouse

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 0212“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...