Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 0218

"Du kommst zurück nach Jerez!" Bei Luis‘ Befehl schlägt Lauras Herz höher. Will er einen Neuanfang? Wieder in Spanien stirbt ihre Hoffnung jäh: Heiß flirtet er mit der rassigen Mercedes, bei Laura bleibt er kühl. Erneut will sie Luis verlassen – (…)
Erscheinungstag: Fr, 24.02.2012
Bandnummer: 0218
Bestellnummer: 0853120218
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Band 0218

Mein Herz wartet auf dich

von: Taylor, Jennifer

Über diesen Roman:

"Du kommst zurück nach Jerez!" Bei Luis‘ Befehl schlägt Lauras Herz höher. Will er einen Neuanfang? Wieder in Spanien stirbt ihre Hoffnung jäh: Heiß flirtet er mit der rassigen Mercedes, bei Laura bleibt er kühl. Erneut will sie Luis verlassen – diesmal für immer …

Heut Nacht bist du nicht allein

von: McWilliams, Judith

Über diesen Roman:

Anstatt ihrer kranken Cousine fliegt Ginny mit deren Sohn nach Athen: Seine Verwandten sollen ihn kennenlernen. Aber der Empfang ist eisig. Alle glauben, Ginny sei eine Betrügerin. Leider auch der attraktive Philip! Kann sie dennoch den stolzen Griechen für sich gewinnen?

Die Braut von Montesavro

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Hoch über der Küste von Amalfi steht das Castillo des Herzogs von Montesavro. Damit Lorenzo sein Schloss nicht an eine Verwandte verliert, muss er heiraten. Also bietet er Jodie eine Million, wenn sie seine Frau wird – für ein Jahr! Doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 0218“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...