Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 0221

Ein Leben in Rom mit Prinz Gustavo – für Joanna wäre es der Himmel! Doch er lässt sie sitzen! Jahre später führt das Schicksal sie erneut zusammen. Sofort flammt die Leidenschaft wieder auf. Aber Joanna hat geschworen, sich nicht noch einmal das (…)
Erscheinungstag: Fr, 25.05.2012
Bandnummer: 0221
Bestellnummer: 0853120221
Seitenanzahl: 384

Romana Exklusiv Band 0221

Der italienische Traumprinz

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Ein Leben in Rom mit Prinz Gustavo - für Joanna wäre es der Himmel! Doch er lässt sie sitzen! Jahre später führt das Schicksal sie erneut zusammen. Sofort flammt die Leidenschaft wieder auf. Aber Joanna hat geschworen, sich nicht noch einmal das Herz brechen zu lassen ...

Mit der Liebe an Bord

von: Field, Sandra

Über diesen Roman:

Während den Kreuzfahrten auf dem Westindischen Ozean schwebt Lucy wie auf rosa Wolken. Magisch angezogen fühlt sie sich von dem attraktiven Troy. Und auch er scheint das Prickeln zwischen ihnen zu spüren. Warum weist er sie nach jedem heißen Kuss kalt zurück?

Portugiesische Liebesnächte

von: Thorpe, Kay

Über diesen Roman:

Die laue Nachtluft bauscht die Seidenvorhänge in Vidal Dos Santos' prächtigem Palacio de Mecia. Fest hält der Millionär sie in seinen Armen. Für Leonie erfüllt sich ein Traum – bis sie Vidal mit einer Exfreundin sieht. Spielt der feurige Portugiese nur mit ihren Gefühlen?

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 0221“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...