Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 0222

Fürst Raoul wird heiraten! Die Bewohner des mondänen Mittelmeerfürstentums Azuri jubeln. Einzig seine bezaubernde Braut Jessica scheint unglücklich – für sie ist es nur eine Vernunftehe. Dabei sehnt er sich schon nach viel meh. Kann er ihr Herz (…)
Erscheinungstag: Fr, 29.06.2012
Bandnummer: 0222
Bestellnummer: 0853120222
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Band 0222

Traumhochzeit am Mittelmeer

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Fürst Raoul wird heiraten! Die Bewohner des mondänen Mittelmeerfürstentums Azuri jubeln. Einzig seine bezaubernde Braut Jessica scheint unglücklich – für sie ist es nur eine Vernunftehe. Dabei sehnt er sich schon nach viel meh. Kann er ihr Herz für sich gewinnen?

Sinnliche Tage auf Myros

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Schön wie eine Göttin steht sie vor ihm – Draco ist wild entschlossen, Cressida zu erobern. Am Strand zieht er sie stürmisch in seine Arme, und sie erwidert seinen Kuss leidenschaftlich. Gemeinsam erleben sie sinnliche Tage auf Myros – bis Cressida ihn wortlos verlässt …

Traumtage auf Capri

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Auf Capri verlebt Payton wahre Traumtage: Goldene Sonne, blauer Himmel und eine Villa am Meer, mit einem Mann, der ihr jeden Wunsch erfüllt: ausgerechnet ihr Exmann Marco d'Angelo, der sie während ihrer Ehe kaum beachtet hat! Warum kümmert er sich jetzt so liebevoll um sie?

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 0222“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...