Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 227

MARGARET BARKER
ROMANZE IN PARIS
Beim nächtlichen Flanieren am Ufer der Seine, an die
starke Schulter des faszinierenden Pierre Dupont gelehnt,
überkommt Alyssa wieder dieses zärtliche Verlangen. Vor
acht Jahren war sie schon einmal mit dem… 
Erscheinungstag: Fr, 23.11.2012
Bandnummer: 227
Bestellnummer: 0853120227
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Romana Exklusiv Band 227

Romanze in Paris

von: Baker, Margaret

Über diesen Roman:

Paris - Stadt der Liebe. Kaum ist Alyssa nach acht Jahren in England in die französische Hauptstadt zurückgekehrt, trifft sie unverhofft ihren Exfreund Pierre wieder. Ein Prickeln liegt in der Luft, verzehrende Sehnsucht, zärtliches Verlangen ...Stärker denn je fühlt Alyssa sich von dem großen, dunkelhaarigen Arzt angezogen und gibt sich schon bald einer erneuten leidenschaftlichen Romanze mit ihm hin. Doch was wird sein, wenn Pierre erfährt, warum sie ihn damals verlassen musste?

In einer zauberhaften Nacht

von: Taylor, Jennifer

Über diesen Roman:

„Egypt“ – der neue Duft, so betörend wie das ganze Land! Dafür soll Natalie vor Ort Werbeaufnahmen machen. Leider muss sie dabei mit dem unverschämten, aber fantastisch aussehenden Flynn O'Rourke zusammenarbeiten. Und er verlangt dafür auch noch eine Gegenleistung …

Liebeszauber unter Palmen

von: Roberts, Penny

Über diesen Roman:

Aufgeregt wartet Kathryn auf den ersten Gast in ihrem Strandhotel auf den Seychellen - und erlebt eine Überraschung. Es ist der Mann, mit dem sie bereits am Flughafen heiß gestritten hat! Doch jetzt ist der attraktive Nic Valmont wie ausgewechselt. Um sich zu entschuldigen, lädt er sie sogar zum Dinner ein. Zärtlich blickt er ihr beim Sonnenuntergang in die Augen, und plötzlich glaubt Kathryn: Auf sie und Nic wartet in diesem Inselparadies das große Glück! Bis sie erfährt, was er wirklich von ihr will …

Kundenbewertungen

Herzwärmend Kundenmeinung von Mony
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein gguter Roman hilft einem über schwere Zeiten hinweg.
Der eigene Kummer scheint nicht mehr groß zu erscheinen.
Es wärmt einen von innen.
Ich empfehle in gerne weiter und garantiere einen enormen Lesespaß!!!
MFG Mony (Veröffentlicht am 30.06.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 227“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...