Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 233

Im sonnigen L. A. überbringt Clarissa, Vertreterin des Königreichs Marique, Jake White die überraschende Nachricht: Er ist Thronerbe des paradiesischen Landes! Viel mehr als diese Botschaft interessiert den Erfolgsunternehmer aber die reizende (…)
Erscheinungstag: Fr, 24.05.2013
Bandnummer: 233
Bestellnummer: 0853130233
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Band 233

Ein Königreich für die Liebe

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Im sonnigen L. A. überbringt Clarissa, Vertreterin des Königreichs Marique, Jake White die überraschende Nachricht: Er ist Thronerbe des paradiesischen Landes! Viel mehr als diese Botschaft interessiert den Erfolgsunternehmer aber die reizende Botschafterin …

Wo du bist, da will ich auch sein

von: Way, Margaret

Über diesen Roman:

Bei ihrer Rückkehr nach Australien, an den Ort ihrer Kindheit, trifft Toni ihre erste Liebe wieder, den wohlhabenden Brian Beresford. Endlich wagt sie es, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch ihr innigster Wunsch, dass er ihre Liebe erwidert, scheint sich nicht zu erfüllen …

Kühler Charme und heiße Küsse

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

James Dalgleish traut seinen Augen kaum, als die bezaubernde Debora eines Tages in sein malerisches Heimatdorf in Schottland zieht. Die Leidenschaft, die sie ausstrahlt, zieht ihn sofort an. Selbst nach heißen Küssen bleibt sie jedoch tief unterkühlt …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 233“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...