Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 234

Ausgerechnet den Millionär Sebastian Fiorukis soll sie heiraten? Alesia ist entsetzt: Er ist der Erzfeind ihrer Familie, kalt und gefühllos. So glaubt sie zumindest – bis er sie an sich zieht und heiß küsst. Kann aus dieser Leidenschaft Liebe (…)
Erscheinungstag: Fr, 28.06.2013
Bandnummer: 234
Bestellnummer: 0853130234
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Romana Exklusiv Band 234

Affäre in Athen

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Ausgerechnet den Millionär Sebastian Fiorukis soll sie heiraten? Alesia ist entsetzt: Er ist der Erzfeind ihrer Familie, kalt und gefühllos. So glaubt sie zumindest – bis er sie an sich zieht und heiß küsst. Kann aus dieser Leidenschaft Liebe werden?

Nur noch Augen für dich

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Im sonnigen Südfrankreich wollte Ken alleine sein – da läuft ihm unerwartet die zauberhafte Susan in die Arme. Er tröstet sie über ihren albtraumhaften Urlaub hinweg – und merkt schnell, dass sie die Frau seiner Träume ist. Aber ist es für sie nur eine flüchtige Affäre?

In deinen Armen will ich träumen

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Der heißblütige Italiener Luca Montese wünscht sich nur eines: ein Kind, das später sein Erbe antritt. Und wer käme als Mutter anderes infrage als seine große Liebe Rebecca, die er nie vergessen konnte? Das Wiedersehen mit ihr weckt jedoch noch ganz andere Wünsche in ihm …

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Besonders der 1. Roman von Sarah Morgan ist einfach toll.

Ich lese ihn bestimmt nochmal. (Veröffentlicht am 07.07.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 234“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...