Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 237

Dieser Mann hat nur seine Karriere im Kopf! Vor dreizehn Jahren hat Jake Reilly Neuseeland und Shaine verlassen und sich nie mehr gemeldet. Doch als sie ihn wiedersieht, wächst neben großer Leidenschaft auch eine große Sorge: Auf keinen Fall darf er (…)
Erscheinungstag: Fr, 27.09.2013
Bandnummer: 237
Bestellnummer: 0853130237
Seitenanzahl: 384

Romana Exklusiv Band 237

Nur für dich schlägt mein Herz

von: Field, Sandra

Über diesen Roman:

Dieser Mann hat nur seine Karriere im Kopf! Vor dreizehn Jahren hat Jake Reilly Neuseeland und Shaine verlassen und sich nie mehr gemeldet. Doch als sie ihn wiedersieht, wächst neben großer Leidenschaft auch eine große Sorge: Auf keinen Fall darf er hinter ihr Geheimnis kommen …

Heimliche Hochzeit in Thailand

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

Aus und vorbei. Laura will den Popstar Miles Adams endlich vergessen – und als Reporterin selbst erfolgreich sein. Als sie den Auftrag erhält, nach Bangkok zu fliegen, ist sie entsetzt: Sie soll Miles interviewen. Das Thema: seine baldige Hochzeit mit einer anderen Frau!

Die irische Braut

von: Wylie, Trish

Über diesen Roman:

Ein Lächeln, eine Berührung, ein flüchtiger Kuss. So schnell wird aus Maggies Freundschaft zu dem attraktiven Iren Sean ein heißer Flirt. Maggie schwebt im siebten Himmel. Bis sie eines Tages etwas erfährt, das sie fürchten lässt, nicht die Richtige für ihn zu sein.

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 237“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...