Willkommen bei CORA!

Romana

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 238

SALLY CARR
Entführt ins große Glück
Der Zauber der Côte d´Azur und die aufregende Nähe eines
attraktiven Unbekannten lassen Cara fast vergessen, dass sie
sich auf der Flucht befindet: Eben noch war sie kurz davor,
einen gefährlichen… 
Erscheinungstag: Fr, 25.10.2013
Bandnummer: 238
Bestellnummer: 0853130238
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733740009
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 238

Entführt ins große Glück

von: Carr, Sally

Über diesen Roman:

Cara steht kurz vor der Heirat mit einem Mann, den sie nicht liebt. In letzter Sekunde kann sie aus der Kirche fliehen. Ein attraktiver Fremder bringt sie nach Monte Carlo – und Cara ist glücklich wie nie. Wäre da nicht ein Problem: Sie hat einen mächtigen Mafioso versetzt …

Süß duftet der Lavendel

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Der Himmel muss Diana in die Provence geschickt haben! Antoine ist wie verzaubert von der geheimnisvollen Amerikanerin. Er holt sie als Reiseführerin und Sommergast auf sein Schloss – und zieht sie in seine Arme. Doch eine gefährliche Intrige droht ihr Glück zu zerstören …

Insel, aus Träumen geboren

von: Grace, Carol

Über diesen Roman:

Einst waren sie das perfekte Paar. Nun steht ihre Liebe vor dem Aus. Als Olivia ihren Noch-Mann Jack zufällig auf der ägäischen Insel Hermapolis wiedertrifft, setzt er alles daran, sie zurückzuerobern. Wird sie ihm eine zweite Chance geben?

Kundenbewertungen

teilzeitlangweilig!!! Kundenmeinung von Mareike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir ist klar dass man nicht immer jeden vollkommen zu frieden stellen kann;aber diesmal ging sehr (zwei Romane) in die Binse-nächstes mal wird's wieder besser!! (Veröffentlicht am 11.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 238“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...