Willkommen bei CORA!

Romana

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 241

CAROL MARINELLI
Im Zaubergarten der Liebe
Schon die wenigen Minuten im Aufzug mit Dante Costello
waren eine Herausforderung gewesen – und nun soll
Matilda seinen Garten umgestalten! Um seiner süßen
Tochter eine Oase der Ruhe zu schenken,… 
Erscheinungstag: Fr, 24.01.2014
Bandnummer: 241
Bestellnummer: 0853140241
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733740030
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 241

Im Zaubergarten der Liebe

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Nie zuvor hat Matilda so viel Liebe und Gefühl in ihre Arbeit als Landschaftsgärtnerin eingebracht. Es ist aber auch eine ganz besondere Anlage, die sie für die Tochter des Staranwalts Dante Costello gestaltet: Die kleine Alex ist seit dem Tod ihrer Mutter verstört - der Garten soll ihr dabei helfen, ihre seelischen Wunden zu heilen. Sehr schnell schließt Matilda das Kind in ihr Herz - ebenso wie den Vater. Und auch Dante fühlt sich immer mehr zu der jungen Frau hingezogen. Doch der Zauber einer innigen Umarmung in ihrem magischen Garten verblasst, als Alex spurlos verschwindet …

Sehnsucht erwacht in Schottland

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

In den schottischen Highlands findet die junge Georgia die Erfüllung all ihrer Träume: eine einzigartige Landschaft, liebevolle Menschen – und einen Mann, der ungeahnte Sehnsucht in ihr weckt. Noch nie hat sie jemanden so sehr gewollt wie den attraktiven Gutsbesitzer Keir Strachnan. Tag und Nacht verzehrt sie sich nach ihm, nach zärtlichen Küssen, sinnlichen Berührungen. Doch als sie zum ersten Mal die Liebe in seinen star-ken Armen erfährt, weist er sie am nächsten Morgen zurück. Georgia ist zutiefst ver-letzt: Hat sie sich in ihrem Traummann wirklich so irren können?

Unser Paradies in der Karibik

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Bellefleur heißt das Inselparadies in der Karibik: ein samtblauer Himmel, eine sanfte Brise, das leise Rauschen der Brandung. In einer sternenklaren Nacht wird Anne-Marie schwach und gesteht Ethan, wie heftig sie für ihn fühlt. Warum nur kann er ihre Liebe nicht erwidern?

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 241“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...