Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 15

Alexis ist ein Mann, wie ihn sich Zoe immer erträumt hat: so stark, so selbstbewusst! Doch statt mit ihr die grenzenlose Liebe zu erleben, wirft der griechische Industrielle sie raus: Sie soll nur seine Geliebte sein! Aber eine Affäre würde Zoe nicht (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.07.2010
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 8002100015
Seitenanzahl: 128

Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 15

Olymp der Liebe

von: Thorpe, Kay

Über diesen Roman:

Alexis ist ein Mann, wie ihn sich Zoe immer erträumt hat: so stark, so selbstbewusst! Doch statt mit ihr die grenzenlose Liebe zu erleben, wirft der griechische Industrielle sie raus: Sie soll nur seine Geliebte sein! Aber eine Affäre würde Zoe nicht ertragen …

Entführung von Rhodos

von: Hampson, Anne

Über diesen Roman:

In die Falle gelockt – und das auf der zauberhaften Insel Rhodos! Wie kann die hübsche Harriett dem griechischen Reeder Konstantin nur klar machen, dass er sie mit ihrer durchtriebenen Zwillingsschwester verwechselt. Merkt er nicht, dass sie ihn wirklich liebt?

Mein griechischer Gott

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Er ist schön wie Apollo, aber unglaublich überheblich: der griechische Unternehmer Nic Xandreou. Von ganzem Herzen verliebt sich Camilla in diesen Mann. Doch diesen Gefühlen will sie sich erst hingeben, wenn er ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 15“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...