Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Traumziel Der Liebe Band 12

Elizabeth freut sich sehr, ihr altes Zuhause und vor allem ihren kranken Großvater nach langer Zeit wiederzusehen. Doch ihr Traummann Colin unterstellt ihr, den Weg nach Südafrika nur gemacht zu haben, um sich das Erbe zu sichern! Kann sie sein Herz (…)
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2007
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 8008070012
Seitenanzahl: 384

Romana Traumziel Der Liebe Band 12

Der Zauber Afrikas

von: Carter, Rosemary

Über diesen Roman:

Elizabeth freut sich sehr, ihr altes Zuhause und vor allem ihren kranken Großvater nach langer Zeit wiederzusehen. Doch ihr Traummann Colin unterstellt ihr, den Weg nach Südafrika nur gemacht zu haben, um sich das Erbe zu sichern! Kann sie sein Herz trotzdem gewinnen?

Es begann in Copacabana

von: Wibberley, Mary

Über diesen Roman:

Durch Kyle weiß Jane endlich, wie wunderschön sich die große Liebe anfühlt. Als er ihr im gemeinsamen Karibik-Urlaub gesteht, dass ihre erste Begegnung kein Zufall war und er nicht der ist, für den sie ihn hält, ist sie entsetzt. Hat sie sich so in ihm getäuscht?

In den silbernen Wellen von Barbados

von: Thorpe, Kay

Über diesen Roman:

Seit Brian wieder nach Barbados zurückgekehrt ist, hat Tessa weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch! Mit aller Kraft versucht sie, die Gefühle für ihn zu verdrängen, denn er plant den Bau eines Luxushotels, das ihre idyllische Heimat für immer zerstören würde!

Ihre Meinung zu: „Romana Traumziel Der Liebe Band 12“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...