Willkommen bei CORA!

Romana

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Extra Band 11

REBECCA WINTERS
Wiedersehen im Palazzo der Zärtlichkeit
Endlich wieder vereint! Wie gern würde Conte Enrico die schöne Sami
und den Sohn, den sie ihm geschenkt hat, für immer in die Arme schließen.
Doch er soll eine andere heiraten –… 
Erscheinungstag: Di, 26.11.2013
Bandnummer: 11
Bestellnummer: 0801130011
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733740283
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Extra Band 11

Wiedersehen im Palazzo der Zärtlichkeit

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

„Ric, du lebst? Vor Sami steht der schöne Italiener, der ihr während eines Lawinenunglücks Kraft gab - der totgeglaubte Vater ihres Sohnes. Dem unverhofften Wiedersehen folgen verliebte Tage auf Zypern. Dann erfährt Sami: Ric ist jetzt Conte Enrico und standesgemäß verlobt ...

Prinzessin Valentinas süßes Geheimnis

von: Banks, Leanne

Über diesen Roman:

Monate nach seiner unvergessenen Nacht mit der süßen Tina sieht Zach in einem Magazin ein Babybauch-Foto der Prinzessin Valentina von Chantaine. Seine Tina! Aufgeregt reist er ihr nach. Erwartet sie sein Kind? Wird sie für ein Leben an seiner Seite dem Palast am Mittelmeer entsagen?

Feurige Verführung

von: Stephens, Susan

Über diesen Roman:

Zoe kann arrogante Männer nicht ausstehen. Deshalb fühlt sie sich geradezu verpflichtet, mit dem Spanier Rico Cortes aneinander zu geraten. Obwohl sie nicht bestreiten kann, dass er der aufregendste Latin Lover ist - sündhaft sinnlich - Jedes Mal, wenn sie ihn von sich wegstößt, zieht sie seine erotische Ausstrahlung mit unglaublicher Macht wieder zu ihm hin. Ist Rico etwa doch der Mann, auf den sie schon immer gewartet hat? Nach langer Zeit beginnt Zoe wieder Vertrauen in die Liebe zu fassen. Bis zu dem Tag, an dem Ricos ehemalige Verlobte plötzlich auftaucht ...

Das Herz von Småland

von: Engström, Pia

Über diesen Roman:

Ungläubig starrt Mattias die wütende Emma an. Denkt sie wirklich, er wolle sie um das Erbe betrügen? Es gibt kein Erbe! Er bietet ihr an, vorerst bei ihm in Schweden zu bleiben. Nur aus Mitgefühl, redet er sich ein. Aber warum enden ihre hitzigen Streitereien immer öfter in heißen Küssen?

Ihre Meinung zu: „Romana Extra Band 11“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...