Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Gold Band 0005

Vor der malerischen Kulisse der Pyramiden im Niltal kommt Victoria dem überaus attraktiven Tariq näher. Obwohl sie fast nichts von ihm weiß, verliert sie ihr Herz an ihn. Doch schon bald beschleichen sie erste Zweifel an ihrem Traummann! Verbirgt (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.10.2011
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 8093110005
Seitenanzahl: 149

Romana Gold Band 0005

Das Lächeln der Sphinx

von: Hunter, Elizabeth

Über diesen Roman:

Vor der malerischen Kulisse der Pyramiden im Niltal kommt Victoria dem überaus attraktiven Tariq näher. Obwohl sie fast nichts von ihm weiß, verliert sie ihr Herz an ihn. Doch schon bald beschleichen sie erste Zweifel an ihrem Traummann! Verbirgt Tariq etwas vor ihr?

Mondlicht auf dem Nil

von: Ashton, Elizabeth

Über diesen Roman:

Als Joyce mitten in der Wüste von dem geheimnisvollen Miles Faversham gerettet wird, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Doch empfindet Miles auch dasselbe für sie? Denn kaum hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht, hört sie plötzlich nichts mehr von ihm …

In Luxor warte ich auf dich

von: Mansell, Joanna

Über diesen Roman:

Seit Susan in einem Museum in Kairo den faszinierenden Steven kennengelernt hat, sucht er ständig ihre Nähe. Er will sie unbedingt für einen Urlaubskatalog als Model haben! Aber Susan zeigt ihm die kalte Schulter – bis sie in Luxor merkt, wie viel Liebe Steven ihr zu geben hat …

Ihre Meinung zu: „Romana Gold Band 0005“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...