Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Gold Band 0008

Auf Barbados erfüllt sich Scott Kingsley seinen beruflichen Traum als Hotelier. In der Liebe hat er weniger Glück. Da trifft seine Exfreundin Jane auf der Insel ein, genauso bezaubernd wie damals. Mit ihr würde er gern sein Leben teilen. Doch schon (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.04.2012
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 8093120008
Seitenanzahl: 448

Romana Gold Band 0008

Wenn die Sonne im Meer versinkt

von: Hampson, Anne

Über diesen Roman:

Auf Barbados erfüllt sich Scott Kingsley seinen beruflichen Traum als Hotelier. In der Liebe hat er weniger Glück. Da trifft seine Exfreundin Jane auf der Insel ein, genauso bezaubernd wie damals. Mit ihr würde er gern sein Leben teilen. Doch schon einmal hat sie ihn abgewiesen ...

Insel der weißen Muscheln

von: Green, Grace

Über diesen Roman:

Ein Fotoshooting in der Karibik – ein Traumjob für die hübsche Fotografin Kathryn! Müsste sie ihn nur nicht zusammen mit dem Journalisten Rex Panther erledigen, der sie neulich nach einer Party so leidenschaftlich geküsst hat. Dabei ist er in festen Händen!

Flitterwochen in der Karibik

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Diese Lilian ist hinreißend - und unmöglich! Der attraktive Manager Mark Kane soll die widerspenstige Schönheit aus der Karibik zurück nach London zu holen. Doch sie will nicht fort aus dem Paradies und wehrt sich – bis Mark sie zärtlich küsst …...

Ihre Meinung zu: „Romana Gold Band 0008“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...