Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Gold Band 0009

Er schmeichelt ihr, tanzt mit ihr … Noch nie hat Bess sich als Frau so begehrt gefühlt wie bei dem italienischen Millionär Luke Vaccari. Doch je länger sie mit ihm das Dolce Vita in der Toskana genießt, umso schwerer wird ihr ums Herz: In England (…)
Erscheinungstag: Fr, 15.06.2012
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 8093120009
Seitenanzahl: 448

Romana Gold Band 0009

Mit dir fängt mein Leben an

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Er schmeichelt ihr, tanzt mit ihr … Noch nie hat Bess sich als Frau so begehrt gefühlt wie bei dem italienischen Millionär Luke Vaccari. Doch je länger sie mit ihm das Dolce Vita in der Toskana genießt, umso schwerer wird ihr ums Herz: In England wartet ihr Verlobter …

Sardinien, die Liebe und du

von: Howard, Stephanie

Über diesen Roman:

Unerhört, wie herablassend dieser Macho Guido Falcone sie behandelt! Ronnie ist total wütend auf den attraktiven Rennbootfahrer. Da lädt er sie zum Segeln ein. Ein Ausflug, wie für die Liebe geschaffen – vor der wildromantischen Küste Sardiniens …

Frühling in Rom

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Im römischen Palazzo Sabatini fühlt sich Caroline wie im Märchen. Wenn nur dieser arrogante Fürst Nicolo nicht wäre! Immer stärker knistert es zwischen ihnen, doch er bleibt unnahbar. Bis sie einen Bummel durch die Ewige Stadt machen – und über ihnen die Frühlingssonne strahlt …

Ihre Meinung zu: „Romana Gold Band 0009“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...