Willkommen bei CORA!

Romana

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Gold Band 26

MICHELLE REID
Castillo der Leidenschaft
Endlich hat Luiz Vazquez die Frau erobert, die er schon so lange
heiß begehrt. Auf seinem luxuriösen Familienschloss will er
eine Märchenhochzeit mit Caroline feiern. Obwohl die zarte
Engländerin… 
Erscheinungstag: Fr, 17.04.2015
Bandnummer: 26
Bestellnummer: 8093150026
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733740726
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Gold Band 26

Castillo der Leidenschaft

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

Caroline ist verzweifelt. Ihre Familie steht vor dem Ruin – und ausgerechnet Luiz Vazquez ist der Einzige, der ihr helfen kann. Vor Jahren hatten sie eine heiße Affäre, bis er sie hintergangen hat. Jetzt verlangt er für seine Hilfe einen Preis – sie soll ihn heiraten!

Das Herz des Spaniers

von: Baird, Jacqueline

Über diesen Roman:

Ist es das Ende ihrer Liebe? Raul kann es kaum glauben: Wie konnte ihm Penny verschweigen, dass er einen Sohn hat? Wütend fasst er einen Entschluss: Er wird seine Familie zurückerobern und nach Granada bringen! Und er wird es auf eine raffinierte Weise tun …

Gehörst du einem anderen?

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Er ist geradezu unverschämt gut aussehend und auch noch ausgesprochen charmant – Grace kann kaum die Augen von Oliver Ferreira nehmen. Auch er scheint an ihr interessiert. Doch immer wieder sieht sie ihn mit dieser anderen Frau. Spielt er nur mit ihren Gefühlen?

Ihre Meinung zu: „Romana Gold Band 26“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...