Willkommen bei CORA!

Romana

6,49* €
inkl. 7% MwSt.

Romana Gold Band 49

Leicht und frei fühlt sich die junge Skifahrerin Wendy Monroe, wenn sie die weiß verschneiten Berge Norwegens hinabgleitet. Doch nach einem schweren Sturz steht Wendys Welt Kopf. Noch im Krankenhaus trennt sie sich von ihrer großen Liebe Sean, denn (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.02.2019
Bandnummer: 49
Bestellnummer: 8093190049
Seitenanzahl: 448
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Romana Gold Band 49

Weißes Paradies der Liebe

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Leicht und frei fühlt sich die junge Skifahrerin Wendy Monroe, wenn sie die weiß verschneiten Berge Norwegens hinabgleitet. Doch nach einem schweren Sturz steht Wendys Welt Kopf. Noch im Krankenhaus trennt sie sich von ihrer großen Liebe Sean, denn niemals darf er erfahren, was der wirkliche Grund für den Unfall war …

Abfahrtslauf ins Große Glück

von: West, Nicola

Über diesen Roman:

Alles könnte so schön sein, als Cathleen hoch in den verschneiten österreichischen Alpen den gutaussehenden Max Sarsby kennenlernt. Sofort weiß Cathleen, dass Max der Mann ihres Lebens ist. Aber er hat nur ein Ziel: den World-Cup zu gewinnen. Wird sein Ehrgeiz Cathleens Glück zerstören?

Die Schöne aus den Bergen

von: Castillo, Linda

Über diesen Roman:

Seit John Maitland als Crewmitglied der Rettungsflieger die Fremde halb erfroren in den Bergen gefunden hat, ist sein Beschützerinstinkt geweckt. Er will sie – am liebsten für immer. Doch es gibt ein Problem: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und niemand weiß, ob ihr Herz nicht bereits einem anderen gehört.

Ihre Meinung zu: „Romana Gold Band 49“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...