Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Palazzo für die Liebe

Olivenhaine, Pinien, sanfte Hügel: In der Toskana hat Larissa einen alten Palazzo geerbt. Unerwartet bietet der faszinierende Antonio seine Hilfe bei der Renovierung an, und Hals über Kopf verliebt Larissa sich in ihn. Bis sie erfährt, wer der feurige… 
Erscheinungstag: Fr, 03.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733744724
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733744724
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Palazzo für die Liebe

Ein Palazzo für die Liebe
1. KAPITEL
Milde Nachmittage in der Toskana waren wie geschaffen dafür, Leute zu beobachten. Allerdings versuchte Rissa, ihre Neugier zu verbergen, während sie von Signor Mazzini durch das Gedränge geführt wurde.
„Der verstorbene Conte hat…

Ihre Meinung zu: „Ein Palazzo für die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...