Willkommen bei CORA!

Romana

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Jubiläum Band 5

Der Geschmack der Liebe

1. KAPITEL
Der Kuchen, ein knuspriger Traum aus Krokant mit Kaffeebohnensplittern, sah schon himmlisch aus, bevor sich die dunkle Schokolade in schmalen Streifen darüber ergoss und ein zartes Gitter zeichnete. Nur noch… 
Erscheinungstag: Fr, 06.04.2018
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8010180005
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733744694
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Romana Jubiläum Band 5

Der Geschmack der Liebe

von: König, Mia

Über diesen Roman:

Nichts findet Luisa Vogt schöner als den Duft von frisch gebrühtem Kaffee. So ist die blond gelockte Hamburgerin auch Kaffeerösterin mit Leib und Seele. Ihr großer Traum allerdings ist es, eines Tages ein eigenes Café zu besitzen. Als sie zur Testamentseröffnung ihres verstorbenen Chefs eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, dass in ihrem Leben bald nichts mehr so sein wird wie vorher. Und ausgerechnet an diesem Tag begegnet sie einem Mann, mit dem sie nicht nur ihre Leidenschaft für Kaffee teilen wird …

Verbotenes Glück

von: König, Mia

Über diesen Roman:

Luisa ist fassungslos. Ist es möglich, dass sie sich wirklich in Konstantin - ihrer großen Liebe - getäuscht hat, oder hat er sich tatsächlich vor ihren Augen mit einer anderen verlobt? Auch sonst geht es turbulent zu im Leben der 23jährigen Kaffeerösterin: Ihr Halbbruder Daniel macht ihr ein denkwürdiges Angebot, der Labrador Katze ertrinkt fast in der Elbe, und Luisas beste Freundin Molly wird von der Mafia bedroht - glaubt sie zumindest. Und dann ist da noch das vom Ruin bedrohte Kaffeehaus der Hansens, das Luisa vor der Schließung retten will …

Eine Frage der Ehre

von: König, Mia

Über diesen Roman:

Bei Hansen Kaffee überstürzen sich die Ereignisse: Luisas detektivischer Spürsinn ist gefordert - ein Spion treibt sein Unwesen und die Existenz der Rösterei ist bedroht. Trotzdem ist Luisa so glücklich wie nie zuvor, denn ihrem und Konstantins Glück steht nichts mehr im Weg. Aber dann eröffnet Konstantin ihr eine Neuigkeit, die alles verändert und Luisa muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr einziger Lichtblick ist der unkonventionelle Ben, der sie mit seinem Charme und seinem Witz zu erobern versucht. Aber Luisa kann Konstantin nicht vergessen …

Bittersüße Küsse

von: König, Mia

Über diesen Roman:

Luisa könnte vor Freude in die Luft springen: Hansen Kaffee wird in letzter Sekunde vorm Ruin gerettet und ihre Großmutter gibt ihr eine Chance, auf die Luisa schon lange gewartet hat. Alles wäre gut, wenn Konstantin Luisa nicht ein aufwühlendes Geschenk gemacht und Molly nicht aus Eitelkeit ihren Job verloren hätte. Aber zum Glück gibt es den charmanten Ben, der sich einiges einfallen lässt, um Luisas Herz zu gewinnen. Wird es ihm gelingen?

Ihre Meinung zu: „Romana Jubiläum Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...