Willkommen bei CORA!

Romana

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Traumziele der Liebe Band 16

LILLI WIEMERS
Vier Pfoten und ein Neuanfang
Tränenüberströmt bringt die junge Sophie einen angeschos-senen Hund in die Praxis von Dr. Kuschel. Treibt ein Hunde-hasser in der Lüneburger Heide sein Unwesen? Doktor Kuschel muss die Polizei… 
Erscheinungstag: Fr, 02.02.2018
Bandnummer: 16
Bestellnummer: 8008180016
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733744595
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Romana Traumziele der Liebe Band 16

Vier Pfoten und ein Neuanfang

von: Wiemers, Lilli

Über diesen Roman:

Zeit für einen Neustart – Tierarzt Dr. Johannes Kuschel will die schmerzhafte Trennung von seiner Frau einfach nur vergessen. Zusammen mit seinem Sohn Mats zieht er von München in die Lüneburger Heide, seine alte Heimat. Hier übernimmt er die Praxis des pensionierten Dorftierarztes von Waldeshöhe. Mit Herz und Seele geben Dr. Kuschel und sein Praxisteam alles, um Vierbeinern in Not zu helfen. Doch jeder Anfang ist schwer, und bald muss Johannes für sein neues Glück kämpfen …

Ein Engel für Dr. Kuschel

von: Wiemers, Lilli

Über diesen Roman:

Kann der malerische Fachwerkhof vor den Toren Lüneburgs wirklich ihr neues Zuhause werden? Dr. Johannes Kuschel setzt alles auf diesen Neubeginn mit seinem Sohn Mats. Verletzt vom Verrat seiner Ex-Frau hat der Tierarzt sich geschworen, sein Herz nicht so schnell wieder zu verschenken. Doch dann muss er zu einem Notfall auf dem Heidehof der charmanten Andrea Engel …

Jeder braucht ein Happy End

von: Wiemers, Lilli

Über diesen Roman:

Dr. Kuschels hübsche Arzthelferin Mareike ist engagierte Tierschützerin. Die beste Ablenkung nach ihrer gescheiterten Verlobung! Als in Waldeshöhe ein Wolf angeschossen wird, steht sie plötzlich im Mittelpunkt, besonders der attraktive TV-Redakteur Gideon bemüht sich sehr um sie. Doch da taucht ihr Ex-Verlobter wieder auf und bedroht nicht nur Mareike …

Kundenbewertungen

Fröhlich und liebenswert Kundenmeinung von Neli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte des Tierarztes Dr. Kuschel hat mich auf die Romana Reihe gebracht. Die drei Bände sind eine fröhliche und unterhaltsame Kurzreihe über eine Tierarztpraxis in der Lüneburger Heide, in der wahre Liebe und Freundschaft zusammen mit einer Reihe vierbeiniger Helden die Hauptrolle spielen, ohne jedoch die Realität zu verschönern oder gar ins Utopische zu gehen. (Veröffentlicht am 12.06.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Romana Traumziele der Liebe Band 16“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...