Willkommen bei CORA!

Romana

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Allein in London, verliebt in Paris

„Nein“, fleht alles in Jane, „nicht er!“ Sie wollte sich ihrem neuen Boss vorstellen, doch der mächtige Unternehmer, dem sie bebend gegenübersitzt, ist Marcel: die Liebe ihres Lebens. Erkennt er sie mit hochgestecktem Haar und Brille wirklich… 
Erscheinungstag: Di, 23.10.2012
Bandnummer: 1967
Bestellnummer: 0801121967
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464470
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Allein in London, verliebt in Paris

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Falcon-Brüder

 

Allein in London, verliebt in Paris
PROLOG
Im blassen Licht der Morgensonne betrachtete der junge Mann voller Bewunderung die schöne Frau, die neben ihm im Bett lag, das lange blonde Haar fächerförmig auf dem Kopfkissen ausgebreitet. Zärtlich küsste er sie auf den Mund. Sofort…

Ihre Meinung zu: „Allein in London, verliebt in Paris“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...