Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Am Palmenstrand der Sehnsucht

Endlich Urlaub – und das auf einer herrlichen Karibikinsel. Briana ist begeistert von Turtle Island. Glitzernder weißer Sandstrand, Palmen, die sich sanft im Wind wiegen, unberührte Natur. Und dann lernt sie in diesem Paradies auch noch ihren Traummann kennen: Nick Thornton, der umwerfend gut aussehende Chef von Zenith Airlines. Die zärtlichen Küsse auf seiner Jacht lassen Briana dahinschmelzen. Schon träumt sie davon, an seiner Seite für immer in der Karibik zu bleiben. Doch dann muss sie fürchten, dass Nick plant, die Inselidylle zu zerstören …

Erscheinungstag: Di, 18.01.2011
Bandnummer: 1876
Bestellnummer: 0801111876
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-676-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Am Palmenstrand der Sehnsucht

Am Palmenstrand der Sehnsucht
1. KAPITEL
Blinzelnd spähte Phoebe MacAllister aufs Meer hinaus und beobachtete schweigend, wie der Mann am Steuerruder die Segeljacht durch die schmale Passage im äußeren Riff manövrierte. „Es ist Nick!“, rief sie nach einem Moment, und…

Ihre Meinung zu: „Am Palmenstrand der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...