Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Am Ufer der Sehnsucht

Als die Sonne glutrot im See versinkt, glaubt Alice Conlan zu träumen: Am Ufer kommt ihr Luke Banning entgegen - zehn Jahre nachdem er ohne Abschied fortging. Ihr Herz rast wie verrückt, als der attraktive Mann sie mit seinem gewinnenden Lächeln (…)
Erscheinungstag: Mi, 08.08.2007
Bandnummer: 1696
Bestellnummer: 0801071696
Seitenanzahl: 144

Am Ufer der Sehnsucht

Am Ufer der Sehnsucht
Als die Sonne glutrot im See versinkt, glaubt Alice Conlan zu träumen: Am Ufer kommt ihr Luke Banning entgegen - zehn Jahre nachdem er ohne Abschied fortging. Ihr Herz rast wie verrückt, als der attraktive Mann sie mit seinem gewinnenden Lächeln ansieht. Doch sie weiß, dass er nicht ihretwegen zurückgekehrt ist. Trotzdem kann sie nicht Nein sagen, als Luke sie zu einer rasanten Fahrt auf seiner Harley einlädt. Fest schlingt sie die Arme um seine Taille - kuschelt sich wie damals eng an ihn. Und hofft, dass sich ihr großer Traum vom Glück doch noch erfüllen wird ...

Ihre Meinung zu: „Am Ufer der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...