Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Andalusisches Feuer

1. KAPITEL
„Ein Partylöwe bin ich nicht gerade“, warnte Gordon sie, als sie im Aufzug zu Karens Apartment nach oben fuhren.
„Wir müssen ja nicht lange bleiben“, versicherte Sarah. „Ich will mich nur kurz sehen lassen.“
Der… 
Erscheinungstag: Mi, 12.11.2008
Bandnummer: 1761
Bestellnummer: 0801081761
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-353-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Andalusisches Feuer

Andalusisches Feuer
Kurz und stürmisch war die Ehe der blutjungen Sarah mit dem feurigen Künstler Alejandro. Fünf Jahre späterKurz und stürmisch war die Ehe der blutjungen Sarah mit dem feurigen Künstler Alejandro. Fünf Jahre später sehen sie sich zufällig in London wieder. Zorn flammt in Alejandro auf, denn Sarah hat ihm verschwiegen, dass er Vater von Zwillingen ist. Wütend droht er, ihr das Sorgerecht streitig zu machen, wenn sie ihm nicht nach Spanien folgt. In Sevilla wartet eine Überraschung auf sie: Der ehemals mittellose Maler ist inzwischen ein Industrieboss und lebt in einem Palast. Angst erwacht in Sarah. Wird dieser einflussreiche Mann, den sie immer noch liebt, ihr die Kinder wegnehmen?

Ihre Meinung zu: „Andalusisches Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...