Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Aristos - Insel der Entscheidung

PROLOG
Louisa spürte es mit jeder bis zum Zerreißen gespannten Faser ihres Körpers: Das hier war kein Spiel! Nach Atem ringend, versuchte sie, die Nerven zu behalten. So selbstbewusst, wie in dieser Situation möglich, hob sie das Kinn und… 
Erscheinungstag: Mi, 15.04.2009
Bandnummer: 1783
Bestellnummer: 0801091783
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-318-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Aristos - Insel der Entscheidung

Aristos - Insel der Entscheidung

Eine sternenklare Nacht, das romantische Rauschen der Wellen und ein einsamer Strand, der zur Liebe geradezu einlädt – in Louisa flammt die Sehnsucht nach ihrem Mann wieder auf. Auch wenn sie sich von Andreas entfremdet hat: Als sie ihn zufällig wiedertrifft, gibt sie sich ihren Gefühlen hin. Auf Aristos, der Insel, die so viele bittersüße Erinnerungen in ihr weckt, verbringt sie leidenschaftliche Stunden mit ihm. Andreas bittet sie um eine zweite Chance für ihre Liebe, doch Louisa zögert: Sie weiß nicht, ob sie ihrem Mann nach allem, was passiert ist, noch vertrauen kann …

Ihre Meinung zu: „Aristos - Insel der Entscheidung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...