Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ballnacht mit dem griechischen Milliardär

1. KAPITEL
„Verflucht!“ Nikos Pandakis zog ruckartig die Hand zurück und betrachtete den Schnitt auf seiner ölverschmierten Handfläche, der sich rasch mit Blut füllte. Das hatte ihm gerade noch gefehlt!
Er rannte aus dem kleinen… 
Erscheinungstag: Di, 08.05.2012
Bandnummer: 1944
Bestellnummer: 0801121944
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-049-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ballnacht mit dem griechischen Milliardär

Ballnacht mit dem griechischen Milliardär

Ein Milliardär hält sein Versprechen: Der griechische Tycoon Nikos Pandakis wird Helena helfen, ihre verschollene Mutter zu finden. Unter einer Bedingung: Helena soll ihn zu einer Party der Highsociety begleiten. Das wird seine aufdringlichen Verehrerinnen hoffentlich auf Abstand halten! Gesagt, getan – doch als Helena in Ilias' Armen über das Tanzparkett schwebt, seine warmen Hände und später seine heißen Lippen spürt, erkennt sie erschrocken: Sie ist dabei, ihr Herz zu verlieren. Und das ausgerechnet an einen Mann, der geschworen hat, niemals zu lieben …

Ihre Meinung zu: „Ballnacht mit dem griechischen Milliardär“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...