Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bange Herzen im Herrenhaus

1. KAPITEL
Eine Stunde vor Brisbane trieben von Osten dunkle, von grellen Blitzen durchzuckte Wolken heran, die sich zu einem riesigen Ungetüm zusammenballten. Für Garrick Rylance, den erfahrenen Piloten, war es ein vertrautes Bild, das er… 
Erscheinungstag: Di, 02.08.2011
Bandnummer: 1903
Bestellnummer: 0801111903
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-171-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bange Herzen im Herrenhaus

Bange Herzen im Herrenhaus

Garrick Rylance – ihre große Liebe! Bei der Hochzeit ihres Bruders sieht Zara ihn wieder. Bis heute hat sie ihn nicht vergessen können, wie süß seine Küsse schmecken, wie gut sich seine Umarmungen anfühlen … Aber wird Garrick ihr jemals verzeihen, dass sie ihn nach ihrer leidenschaftlichen Affäre vor fünf Jahren verlassen musste? Voller Hoffnung besucht sie ihn nach der Feier in seinem eindrucksvollen Herrenhaus. Doch als sie schon an das Wiedererwachen ihres Glücks zu glauben beginnt, taucht plötzlich seine Exverlobte Sally auf. Wird Garrick sich für sie entscheiden?

Ihre Meinung zu: „Bange Herzen im Herrenhaus“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...