Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Charmante Verführung am Strand

Nirgendwo war Libby so glücklich wie am weißen Strand auf den Bahamas in den Armen von Alec Blanchard. Dennoch, als sie nun zurückkehrt, ist alles anders. Sie will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen! Und sie will ihn auch nicht wiedersehen, (…)
Erscheinungstag: Di, 06.07.2010
Bandnummer: 1848
Bestellnummer: 0801101848
Seitenanzahl: 144

Charmante Verführung am Strand

Charmante Verführung am Strand

Nirgendwo war Libby so glücklich wie am weißen Strand auf den Bahamas in den Armen von Alec Blanchard. Dennoch, als sie nun zurückkehrt, ist alles anders. Sie will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen! Und sie will ihn auch nicht wiedersehen, jenen Mann, der ihre große Liebe war. Aber dann steht er vor ihr, das dunkle Haar jungenhaft zerzaust und so charmant wie damals. Doch statt ihm zu gestehen, wie sehr sie sich nach seinen Küssen sehnt, während das Meer sein Lied singt, schweigt sie. Und gerät in einen Strudel aus verletzten Gefühlen und süßen Träumen …

Ihre Meinung zu: „Charmante Verführung am Strand“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...