Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Geheimnis des Schönen Italieners

Eine gestohlene Brieftasche ist ihr Schlüssel zum Glück. Während Fiona auf ihre Ersatzpapiere wartet, ist Dante Rinucci stets an ihrer Seite. Schon bei ihrer ersten Begegnung am Bahnhof in Mailand hat er sie fasziniert. Nur dank seiner Hilfe hat sie (…)
Erscheinungstag: Di, 23.11.2010
Bandnummer: 1868
Bestellnummer: 0801101868
Seitenanzahl: 144

Das Geheimnis des Schönen Italieners

Das Geheimnis des Schönen Italieners
Eine gestohlene Brieftasche ist ihr Schlüssel zum Glück. Während Fiona auf ihre Ersatzpapiere wartet, ist Dante Rinucci stets an ihrer Seite. Schon bei ihrer ersten Begegnung am Bahnhof in Mailand hat er sie fasziniert. Nur dank seiner Hilfe hat sie in letzter Sekunde den Zug noch erreicht. Und hier in Neapel erweist Dante sich nicht nur als charmanter Urlaubsbegleiter, der ihr die Schönheiten seiner Heimatstadt zeigt, sondern auch als ein Mann, dessen Küsse unwiderstehlich sind. Doch der attraktive, lebenslustige Italiener, das ahnt Fiona, verbirgt etwas vor ihr …

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis des Schönen Italieners“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...