Willkommen bei CORA!

Romana

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis des Wüstenprinzen

Alles wird gut, flüstert Hana und streicht dem bewusstlosen Mann über die Stirn. In der Nähe des Wüstendorfes, in dem sie als Krankenschwester arbeitet, hat sie ihn gefunden. Liebevoll umsorgt sie ihn, bis er endlich die samtigen Augen aufschlägt. Direkt in ihre Seele blickt er … und rettungslos verliebt Hana sich in den Fremden! Sie ahnt nicht, wem sie da das Leben gerettet hat: dem mächtigen Scheich Alim El-Kanar. So schnell wie möglich will er mit Hana, seinem schönen Engel in Weiß, in sein Reich zurückkehren! Doch das ist das Land, aus dem Hana fliehen musste

Erscheinungstag: Di, 24.05.2011
Bandnummer: 1894
Bestellnummer: 0801111894
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-045-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis des Wüstenprinzen

Das Geheimnis des Wüstenprinzen
PROLOG

Straße nach Shellah-Akbar

Sie kamen immer näher. Er musste Vollgas geben.
Alim El-Kanar schaltete den Lkw, den er extra für diesen Zweck hatte umbauen lassen, in einen anderen Gang. Er würde…

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...