Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Mann, von dem ich träumte

So hatte Kate ihr Wochenende nicht geplant. Aber ihren Jugendschwarm Heath auf eine Luxus-Hochzeit zu begleiten, ist verlockend - auch wenn sie nur für seine Ex einspringt! Als die Funken zwischen ihnen sprühen, ahnt Kate noch nicht, dass sein Kuss ihr Leben für immer verändert…
Erscheinungstag: Do, 05.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733736460
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733736460
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Mann, von dem ich träumte

Der Mann, von dem ich träumte
PROLOG
Es gibt nichts Schlimmeres als einen Highschool-Ball am Valentinstag, wenn man keinen Partner hat, dachte Kate Lovat gereizt.
Ein leeres Glas in der Hand, bahnte sie sich mühsam unter Einsatz ihrer Ellbogen einen Weg durch die…

Ihre Meinung zu: „Der Mann, von dem ich träumte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...