Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Prinz und das Mädchen von nebenan

1. KAPITEL

An: caro.cartwright@u2.com


Von: charlotte@palaisdemontvivennes.net


Betreff: Internet-Dating


Liebe Caro,… 
Erscheinungstag: Di, 17.01.2012
Bandnummer: 1928
Bestellnummer: 0801121928
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-035-4
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Prinz und das Mädchen von nebenan

Der Prinz und das Mädchen von nebenan

Plötzlich Cinderella? Mit einem Schlag verändert sich Caros Leben: Ihre Schulfreundin Prinzessin Lotty hat sie gebeten, die Freundin ihres Cousins zu spielen, Prinz Philippe von Montvivennes. Was für ein romantisches Abenteuer – natürlich sagt Caro Ja! An Philippes Seite geht sie zu Bällen und Empfängen und bezaubert dabei den umschwärmten Traumprinzen mit ihrer Natürlichkeit. Was sie unendlich glücklich und zugleich tieftraurig macht. Denn sie mag sich von ihm zärtlich geliebt fühlen. Aber seine Königin kann sie, das Mädchen von nebenan, niemals werden – oder doch?

Kundenbewertungen

sehr schön geschrieben Kundenmeinung von Lotty
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine tolle Geschichte von Jessica Hart. Ein normales Mädchen verliebt sich in einen echten Prinzen. Solche Geschichten Liebe ich ich freue mich schon auf weitere Storys von der Autorin. (Veröffentlicht am 25.08.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Prinz und das Mädchen von nebenan“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...