Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Prinzessinnen-Test

Das soll eine Prinzessin sein? Daniels kleine Tochter mustert die Frau in Jeans erstaunt. Auch der alleinerziehende Reporter bezweifelt, dass Carlita Santaro zur Königsfamilie von Uccelli gehört. Er ahnt nicht, dass sie nach Winter Haven gezogen ist, (…)
Erscheinungstag: Di, 19.06.2012
Bandnummer: 1950
Bestellnummer: 0801121950
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Der Prinzessinnen-Test

Der Prinzessinnen-Test
Das soll eine Prinzessin sein? Daniels kleine Tochter mustert die Frau in Jeans erstaunt. Auch der alleinerziehende Reporter bezweifelt, dass Carlita Santaro zur Königsfamilie von Uccelli gehört. Er ahnt nicht, dass sie nach Winter Haven gezogen ist, um den strengen Regeln des Palasts zu entfliehen! Für eine TV-Sendung soll Daniel mit allen Mitteln herausfinden, ob Carlita eine Schwindlerin ist – doch bei jedem Interview schlägt sein Herz schneller, wenn sich ihre Blicke treffen. Bald schon muss er sich entscheiden: für eine sensationelle Story. Oder für die Liebe.

Kundenbewertungen

Schön wie immer! Kundenmeinung von Pamela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Inhalt,das Thema,der Umgang der Hauptpersonen miteiander ist wiedermal so harmonisch und positiv. Ich fühle mich fast immer wie auf Wolke sieben, wenn ich Romana oder allgemein Cora - Romane lese. In der Tat eine schöne Aufhellung des Alltags. (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Tolle Einblicke Kundenmeinung von Annie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich war ganz begeistert, wenigstens beim Lesen Einblicke in eine Welt zu bekommen, die mir sonst verwehrt ist. Ich finde es sehr ansprechend, sich mal eine Prinzessin vorzustellen, die "normal" ist. Sind doch auch nur Menschen... (Veröffentlicht am 15.08.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Prinzessinnen-Test“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...