Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nanny und der römische Millionär

1. KAPITEL
Schon beim ersten Blick in Santo De Lucas Augen wusste Penny, dass sie ein Problem hatte. Samtig dunkelbraun waren diese Augen, umrahmt von langen seidigen Wimpern, und er sah sie damit so durchdringend an, dass er tief in ihre Seele… 
Erscheinungstag: Di, 20.07.2010
Bandnummer: 1849
Bestellnummer: 0801101849
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-93-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Nanny und der römische Millionär

Die Nanny und der römische Millionär

Was ist denn nur los mit ihr? Santo ist verwirrt: Penny schenkte ihm eine zärtliche Nacht, und er glaubte, dass auch für sie damit ein Traum in Erfüllung ging. Aber am Morgen ist Chloes Nanny kühl und abweisend. Sie kümmert sich liebevoll um seine Tochter, doch ihm geht sie aus dem Weg. Erst ist Santo wütend, dann traurig – er spürt, dass Penny etwas verbirgt. Der Millionär fasst einen Plan: Auf einer Reise nach Italien will er ihr Geheimnis lüften. In seiner Heimatstadt Rom will er herausfinden, warum Penny ihre Gefühle verleugnet …

Ihre Meinung zu: „Die Nanny und der römische Millionär“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...