Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Dunkle Wolken über den Schären

Magnus Persson ist wenig begeistert, als die hübsche Journalistin Jenny auf Vattenfå auftaucht. Schließlich hat sich der einstige Stararchitekt bewusst in die Einsamkeit der kleinen Schäreninsel zurückgezogen. Nach einem Schicksalsschlag versucht er (…)
Erscheinungstag: Di, 01.09.2009
Bandnummer: 1804
Bestellnummer: 0801091804
Seitenanzahl: 160

Dunkle Wolken über den Schären

Dunkle Wolken über den Schären

Magnus Persson ist wenig begeistert, als die hübsche Journalistin Jenny auf Vattenfå auftaucht. Schließlich hat sich der einstige Stararchitekt bewusst in die Einsamkeit der kleinen Schäreninsel zurückgezogen. Nach einem Schicksalsschlag versucht er alles, um den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen – und dabei kann er auf Gesellschaft gut verzichten, ganz besonders auf weibliche! Doch als die letzten warmen Strahlen der Herbstsonne das Meer in goldenes Licht tauchen, spürt Magnus plötzlich, dass Jenny womöglich genau diejenige ist, die sein Herz retten kann …

Ihre Meinung zu: „Dunkle Wolken über den Schären“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...