Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Italienischer Liebestraum

So gern würde Kathryn für immer bei Ben Medici in seiner Villa an der Amalfiküste bleiben. Romantische Abende auf der Terrasse mit dem Mann, dem ihr Herz gehört – süße Nächte der Liebe und innige Zärtlichkeiten für ein ganzes Leben. Aber dies… 
Erscheinungstag: Mi, 29.10.2008
Bandnummer: 1760
Bestellnummer: 0801081760
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-352-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Italienischer Liebestraum

Ein Italienischer Liebestraum
1. KAPITEL
Kathryn Peters legte die Hände schützend auf ihren Bauch, als das Flugzeug in ein Luftloch sackte. Ihr war etwas übel zumute, und als die Turbulenzen sich wieder gelegt hatten, spürte sie ein leichtes Flattern im Unterleib.…

Ihre Meinung zu: „Ein Italienischer Liebestraum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...