Willkommen bei CORA!

Romana

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Einladung in den Palast des Scheichs

Mit hohen Temperaturen kennt Emily sich als Köchin und Inhaberin eines Catering-Service aus. Aber noch nie hat sie eine solche Hitze verspürt wie beim Anblick von Scheich Madani. Dieser Mann geht ihr sofort unter die Haut. Dabei ahnt sie gleich: Mehr als ein paar gestohlene Küsse kann es zwischen ihnen nicht geben. Denn bald kehrt ihr Scheich in sein Reich zurück. Doch dann lädt er sie in seinen prunkvollen Palast ein. Emily ist Feuer und Flamme und dann zutiefst schockiert. Denn Madani wünscht ihre Kochkünste für einen besonderen Anlass: seine Hochzeit – mit einer anderen …
Erscheinungstag: Di, 15.02.2011
Bandnummer: 1880
Bestellnummer: 0801111880
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-434-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Einladung in den Palast des Scheichs

Einladung in den Palast des Scheichs
1. KAPITEL
„Ich denke, ich weiß jetzt, wer hier heute Abend der Ehrengast ist“, raunte Arlene Williams und spähte neugierig durch den Türspalt in das elegante Esszimmer der Hendersons.
Bei Babs und Denby Hendersens…

Ihre Meinung zu: „Einladung in den Palast des Scheichs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...