Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Geheimnissvoll wie die Wüste

Verzaubert von der Schönheit der Wüste, folgt Grace den Spuren einer verschollenen Schriftstellerin. Irgendwo in dieser unendlichen Weite hofft sie, die Gärten der Königin von Saba zu finden – und dort vielleicht das Glück? Ein schwerer Sandsturm (…)
Erscheinungstag: Di, 19.01.2010
Bandnummer: 1824
Bestellnummer: 0801101824
Seitenanzahl: 144

Geheimnissvoll wie die Wüste

Geheimnissvoll wie die Wüste
Verzaubert von der Schönheit der Wüste, folgt Grace den Spuren einer verschollenen Schriftstellerin. Irgendwo in dieser unendlichen Weite hofft sie, die Gärten der Königin von Saba zu finden – und dort vielleicht das Glück? Ein schwerer Sandsturm macht ihre Pläne zunichte. Im allgemeinen Durcheinander wird Grace von ihrem Reiseführer kurzerhand in seinen Palast entführt! Wer ist dieser Scheich Kharim mit den verblüffend grünen Augen und der überwältigend männlichen Ausstrahlung? Und was will er von ihr? Grace schwankt zwischen Empörung, Neugier und heimlicher Sehnsucht …

Ihre Meinung zu: „Geheimnissvoll wie die Wüste“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...