Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnisvoll wie der Orient

1. KAPITEL
Tair Al Sharif galt als geschickter Diplomat, dem schon in einigen schwierigen Beratungsrunden die Rolle des Verhandlungsführers zugefallen war. Heute Abend wurde er seinem Ruf jedoch keineswegs gerecht. Im Gegenteil, er war drauf und… 
Erscheinungstag: Di, 04.08.2009
Bandnummer: 1799
Bestellnummer: 0801091799
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-331-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geheimnisvoll wie der Orient

Geheimnisvoll wie der Orient
Die schüchterne Lehrerin Molly James kann es nicht glauben: Sie ist tatsächlich in den geheimnisvollen Orient gereist, um ihre Halbbrüder kennen zulernen. Die Wüste übt eine magische Faszination auf sie aus – genau wie Tair Al Sharif. Jedes Mal, wenn er sie anschaut, durchläuft Molly ein wohliges Schauern. Dabei scheint er sie nicht einmal zu mögen. Was sie nicht weiß: Tair glaubt, dass sie eine Affäre mit seinem verheirateten Cousin hat. Also entführt er sie kurzerhand in die Wüste, um dem ein Ende zu machen. Und der sicherste Weg ist, selbst Molly selbst zu verführen …

Ihre Meinung zu: „Geheimnisvoll wie der Orient“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...