Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Geständnis am Strand der Karibik

Strahlende Sonne, glitzerndes Meer – und ein toller Mann dazu! Auf der traumhaften Karibikinsel St. Lucia wird Stella von der Liebe überrascht. Ausgerechnet von dem aufregenden Surfer Sean fühlt die hübsche Steuerberaterin sich unwiderstehlich angezogen. Wenn er sie nur ansieht, beginnt ihr Puls zu rasen. Dabei passt ein Mann wie er doch absolut nicht zu mir, denkt sie. Denn dass Sean nicht der mittellose Abenteurer ist, für den sie ihn hält, ahnt sie nicht. Bis er sie eines Abends in sein romantisches Strandhaus entführt und ihr ein überraschendes Geständnis macht …

Erscheinungstag: Di, 11.05.2010
Bandnummer: 1840
Bestellnummer: 0801101840
Seitenanzahl: 144

Geständnis am Strand der Karibik

Geständnis am Strand der Karibik
1. KAPITEL
Immer wieder rüttelte der Tropensturm an dem klapprigen Taxi. Es war erst früher Nachmittag auf St. Lucia, aber dicke schwarze Wolken jagten über den Himmel und verdeckten die Sonne. Stella klammerte sich Halt suchend an dem Türgriff…

Ihre Meinung zu: „Geständnis am Strand der Karibik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...