Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geständnis unter südlicher Sonne

PROLOG
„Ramón verbringt sein Leben in Jeans und T-Shirts. Er ist reich und frei. Warum sollte er den Thron wollen?“
Mitfühlend betrachtete Señor Rodriguez, der Rechtsberater des Fürstenhauses von Cepheus, die ihm… 
Erscheinungstag: Di, 12.04.2011
Bandnummer: 1888
Bestellnummer: 0801111888
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-039-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geständnis unter südlicher Sonne

Geständnis unter südlicher Sonne

Wie der berühmte Ritter auf seinem weißen Pferd hat Ramón sie aus dem grauen Alltag entführt. Dass das Pferd eine Luxusjacht ist, auf der sie als Köchin arbeitet, ist Jenny egal. Was kann es Schöneres geben, als über die Weltmeere zu segeln – geradewegs in den Sonnenuntergang? Natürlich ist Ramón auch kein Ritter, er überführt nur das Schiff an seinen Besitzer. Trotzdem umgibt ihn eine Aura von Macht und Selbstbewusstsein, die sie fasziniert. In seinen Armen fühlt sie sich sicher und geborgen. Immer stärker wird ihr Gefühl, dass Ramón nicht der ist, für den er sich ausgibt …

Ihre Meinung zu: „Geständnis unter südlicher Sonne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...