Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gestohlenes Glück in der Provence?

Als Anna erwacht, blickt sie in ein Paar verwirrend grüne Augen. Langsam kehrt ihre Erinnerung zurück. Nach einem Unfall hatte sie das Bewusstsein verloren und wurde von diesem faszinierenden Mann mit den unglaublichen Augen in sein Haus gebracht. Und lebten fortan in seiner herrlichen Villa glücklich und zufrieden – wäre jetzt das Happy End, von dem Anna schon bald sehnsüchtig träumt. Bis sie erfährt, dass ihr unbekannter Retter Jacques Sabran heißt. Um ihn zu finden, ist sie in die Provence gereist. Denn sie wird erpresst, dem berühmten Maler ein Porträt zu stehlen …

Erscheinungstag: Di, 01.02.2011
Bandnummer: 1878
Bestellnummer: 0801111878
Seitenanzahl: 144

Gestohlenes Glück in der Provence?

Gestohlenes Glück in der Provence?
1. KAPITEL
Nur mit Mühe gelang es Anna, die Augen zu öffnen. Das Licht, das hell auf ihre Pupillen traf, ließ sie blinzeln. Sie wollte gerade die Hand heben und ihre Augen damit bedecken, als sich ein Schatten zwischen sie und das Licht schob…

Ihre Meinung zu: „Gestohlenes Glück in der Provence?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...