Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Goldener Oktober in der Provence

PROLOG
Eigentlich gehörte Juliet Monroe nicht zu den Frauen, die bei jeder Kleinigkeit in Ohnmacht fielen, aber hierbei handelte es sich ja schließlich nicht um eine Kleinigkeit! Während sie neben ihrer Stiefmutter in dem stickigen Büro des… 
Erscheinungstag: Di, 23.12.2008
Bandnummer: 1767
Bestellnummer: 0801081767
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-359-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Goldener Oktober in der Provence

Goldener Oktober in der Provence

Ihr geliebtes Weingut Medallion – verkauft an einen Fremden! Doch Juliet gibt nicht auf. Diesem Phillip Holland wird sie zeigen, wer mehr von französischen Weinen versteht, und bald wird Medallion wieder ihr gehören. Aber der amerikanische Winzer ist so ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat. Er versteht sein Fach, sieht gut aus und ist auch noch sehr sympathisch – so sympathisch, dass Juliet sich unter dem mondhellen Himmel der Provence sehnsüchtig in seine Arme schmiegt. Nur eine Affäre, denkt sie. Und ahnt nicht, dass Amors Pfeil längst ihr Herz getroffen hat …

Ihre Meinung zu: „Goldener Oktober in der Provence“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...