Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Happy End am Mittelmeer

1. KAPITEL
Darius Constantijn, Prinz aus dem Königshaus von Ambria, lebte inkognito unter dem Namen David Dykstra in London. Nach dem Putsch, bei dem seine Eltern ums Leben gekommen waren, war er als kleiner Junge gerettet und außer Landes… 
Erscheinungstag: Di, 21.06.2011
Bandnummer: 1897
Bestellnummer: 0801111897
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-164-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Happy End am Mittelmeer

Happy End am Mittelmeer

Darius ist fest entschlossen, sein rechtmäßiges Erbe als Prinz von Ambria anzutreten. Nichts kann ihn mehr von seinem Plan abbringen! Bis die schöne Ayme in seinem luxuriösen Londoner Penthouse auftaucht und behauptet, er sei der Vater ihrer kleinen Nichte. Auf der Fahrt ans Mittelmeer muss Darius sich jetzt um ein Baby kümmern – und um dessen temperamentvolle Tante, zu der er sich mit jedem Tag mehr hingezogen fühlt. Doch ist sie wirklich die Richtige für einen Royal wie ihn? Ein aufregende Reise beginnt, an deren Ziel er alles verlieren – oder alles gewinnen kann

Ihre Meinung zu: „Happy End am Mittelmeer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...