Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Happy End auf Emilienlund?

Auf dem herrlichen Anwesen Emilienlund - inmitten der grünen Felder und kristallklaren Seen Südschwedens - begegnet Annie ihrem neuen Chef Grey O’Brannagh und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Aber der erfolgreiche, attraktive Unternehmer verwirrt sie (…)
Erscheinungstag: Mi, 30.05.2007
Bandnummer: 1685
Bestellnummer: 0801071685
Seitenanzahl: 144

Happy End auf Emilienlund?

Happy End auf Emilienlund?
Auf dem herrlichen Anwesen Emilienlund - inmitten der grünen Felder und kristallklaren Seen Südschwedens - begegnet Annie ihrem neuen Chef Grey O’Brannagh und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Aber der erfolgreiche, attraktive Unternehmer verwirrt sie zutiefst. Mal glaubt sie, dass er sich zu ihr genauso stark hingezogen fühlt wie sie zu ihm. Dann wieder behandelt er sie sehr kühl. Doch als eines Nachts ein heftiges Gewitter über Emilienlund tobt, nimmt er sie zärtlich in die Arme. Erfüllt sich nun ihr Traum von Liebe?

Ihre Meinung zu: „Happy End auf Emilienlund?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...