Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Happy End in Lindholm

1. KAPITEL
Noch ein paar Wochen, und der Herbst würde Einzug halten und die Blätter der Bäume in den schönsten Farben erleuchten lassen, doch augenblicklich hatte der Sommer Schweden noch fest im Griff. Der Himmel über Lindholm Gård, dem… 
Erscheinungstag: Di, 04.08.2009
Bandnummer: 1800
Bestellnummer: 0801091800
Seitenanzahl: 160

Happy End in Lindholm

Happy End in Lindholm

Die Tierärztin Louisa hält Gunnar Persson für arrogant und eingebildet*einen aufgeblasenen Wichtigtuer.. Doch in der Woche, die der Geschäftsmann mit seiner kleinen Tochter auf dem idyllischen Gut Lindholm verbringt, stellt sie fest, dass mehr hinter seiner rauhen Fassade steckt. Trotz ihrer stetig wachsenden Gefühle, zögert Louisa, sich auf eine Beziehung einzulassen. Schließlich lebt Gunnar in Stockholm, und sieLouisa hat gute Gründe, nicht wieder in die Stadt zurückzuwollen. Und dann erfährt Louisasie auch noch, dass Gunnar hinter einem Auftrag der Firma ihres Vater her ist. Nutzt er sie etwa nur aus?

Ihre Meinung zu: „Happy End in Lindholm“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...